Suche

Azurlingua
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Azurlingua. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Azurlingua schlechte Organisation

Die Information, die sie mir vorher gegeben hat und sur Internet steht waren total falsch!! Ich hatte die Unterrichten nur Nachmittags und während Unterrichten mussten die Schüler den Klassenraum wechseln! Vorab habe ich die Frage gestellt, wie mein Unterrichtplan (der Zeitplan) wird. Die Schule antwortete, dass es nun nach dem Test entschieden wird. In der Realität, das war schon vorher festgelegt, mein Plan war nur nachmittag, nie Vormittag. Die Lehrerin sagte immer, dass es nicht normal ist. Also ich hatte Unglück. So schlechte Organisation habe ich nie erlebt und die Schule hat sich nie entschuldigt. Wegen dieser Konditionen hab ich genug genervt und fast nichts gelernt.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Azurlingua?

Beschwerde schreiben