B & W

B&W Handelsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

B & W
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit B & W. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

B & W Warenrücklieferung

Ware passt nicht,wurde nicht geliefert wie beschrieben. Keine Rücklieferungsformulare zu finden.

B & W Geliefertes Produkt ist unbrauchbar

Ein Elektroversand firmiert unter zwei Namen, nämlich Elektropapa und B & W Handelsgesellschaft mbH, 01877 Bischfswerda. Mir wurde ein OBD-Adapter (Onbord Diagnose) für einen Mercedes W 202, C-Klasse, geliefert. Dieser Adapter zum Auslesen der Bordelektronik verfügt über 38 Anschlußpins (Anschlußkontakte). Von diesen 38 Pins sind lediglich 3 Pins angeschlossen. Somit ist der Adapter vollkommen unbrauchbar. Es liegt eine Täuschung des Käufers vor. Elektropapa bzw. B & W antwortet nicht und nimmt zu dem Sachverhalt keine Stellung. Gegen diesen Kundenbetrug werde ich rechtlich vorgehen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit B & W?

Beschwerde schreiben