Suche

babboe.de
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit babboe.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

babboe.de Rahmenbruch bei noch nicht mal 3 Jahre altem Babboe Mini mountain

Ich habe das Fahrrad im Januar diesen Jahres 2022 gebraucht gekauft. Der Kaufvertrag ist von 2020. mir ist plötzlich als ich durch ein kleines Schalgloch gefahren bin. Der Rahmen unter der Box einfach durchgebrochen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit babboe.de?

Beschwerde schreiben