Ich habe am 24. Juli ein Mobile Palme aus Holz bestellt und per PayPal bezahlt. Am 28. Juli wurde ich von Baby Walz informiert, dass die Ware noch am selben Tag versendet werden soll. Bei einer telefonischen Rückfrage am 4. August zum Liefertermin wurde ich vertröstet - ich müsse halt etwas Geduld haben. Am 11. August habe ich die Lieferung per Mail angemahnt. Bis heute am 15. August gab es immer noch keine Reaktion durch Baby Walz.
Gezahlt habe ich seit langem, die Ware habe ich jedoch nicht erhalten.
Diese Erfahrungen macht man normalerweise bei einem Fake Shop.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2022 um 09:15 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.