babywalz

baby-walz GmbH

Beschwerde schreiben

babywalz Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit babywalz zu lösen

59.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 178

Antwortquote

20.5%

Verbraucherempfehlung

83.3%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

6/10

Kontaktdaten

baby-walz GmbH
Steinstraße 28
88339 Bad Waldsee
Deutschland

Webseite
https://www.baby-walz.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei babywalz beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei babywalz einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von babywalz zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von babywalz einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an babywalz senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend babywalz um Stellungnahme.

Wie kann ich babywalz telefonisch erreichen?

Du kannst babywalz telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07524 / 703 - 307

Wie kann ich den Kundenservice von babywalz per E-mail erreichen?

Du kannst babywalz eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@baby-walz.de

Wie lautet die Adresse von babywalz um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von babywalz telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

baby-walz GmbH
Steinstraße 28
88339 Bad Waldsee
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist babywalz bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 178 öffentliche Beschwerden über babywalz verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von babywalz wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 20.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 59.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von babywalz hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.