Hallo,
Ich habe im März bei Babywalz eine Babytrage von ergobaby bestellt (vor der Geburt meines Sohnes) und konnte sie jetzt erst testen (august). Nach dem Testen bemerkte ich rote Druckstellen an den Beinen meines Sohnes und an den Seiten schneidet sie ihn an den Armen. Er war überall rot also habe ich mich an babywalz gewendet und gefragt ob ich sie umtauschen kann gegen eine andere trage. Und es kam nur die Antwort das ich 14 Tage nach Bestellung Zeit habe sie zurück zu schicken und zu testen und das ist jetzt vorbei und sie können diese nichtmehr zurück nehmen! Aber ich konnte sie eben nicht direkt testen und bin absolut nicht zufrieden. Zudem ist das nicht gerade wenig Geld! Ich bin echt sehr enttäuscht weil ich dachte das sie vielleicht kulant handeln.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2022 um 10:39 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben direkt reagiert auf die Reklamation jedoch nicht gerade freundlich und mit der Bitte nichtmehr bei Ihnen zu bestellen. Mein Problem ist allerdings gelöst - ich habe mein Geld zurück bekommen von daher alles gut.
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