Ich habe mit Baby Walz leider sehr schlechte Erfahrungen. Wir haben unsere Kinderwagen zirka vor halbes Jahr gekauft und es ist leider schon kaputt gegangen. Ich habe mit der Kundenservice sofort Kontakt aufgenommen und jede sagte anders..Ich bekomme sofort neue, oder nein ich muss zurück schicken und die Service sag mir Bescheid wie es weiter geht..
Schliesslich wurde mir gesagt wenn ich zurück schicke sie werden zum Reperatur senden, ich habe unsere Kinderwagen vor zwei Wochen vorher zurück geschickt und bis jetzt laut Kunderservice nocht nicht angekommen. Es stimmt nicht!
Ich kann die Lieferung nachfolgen und es ist schon lange dort..Ich frage wo ist unsere Kinderwagen??? Ich habe schon oft telefoniert, email geschickt und wurde mir 35euro Gutschrift auf meine Kundenkonto gesendet.. Wirklich jetzt??? Der Kinderwagen hat 362Euro gekostet!! Mein Sohn ist ohne Kinderwagen…Sie nehmen unsere Probleme gar nicht Wahr…
Ich empfele Baby Walz überhaupt nicht!!!!
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17-08-2023 um 22:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an babywalz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 21:40 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie können nicht die Kunden richtig informieren. Jede sag anders..
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