Hallo,
wir hatten Anfang Januar eine Thule Chariot Cross 2 in der Filiale in Haar bei München gekauft.
Vor kurzem haben wir festgestellt, dass sich seitlich der Schaumstoff vom Handteil ablöst bzw. aufreißt.
Die Bitte um Rückmeldung zum Austausch/Ersatz über die noch gültige Garantie.
Besten Dank, ****** ******
Teilen
12-07-2023 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an babywalz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-07-2023 um 18:36 Uhr
Keine Reaktion
Antwort des Verbrauchers
11-08-2023 um 05:49 Uhr
Was los hier?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 11:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?wäre gut gewesen wenn sich mal jemand meldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.