Da es ein Weihnachtsgeschenk war, haben wir darauf verzichtet es wieder zurückzuschicken.
Wir hoffen sehr, dass sie uns noch Ersatz besorgen können
Teilen
15-01-2024 um 14:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Babymarkt
16-01-2024 um 08:08 Uhr
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass du einen unvollständigen Artikel erhalten hast.
Unser Kundenservice hat dich bereits am 05.01.2024 kontaktiert und nach weiteren Informationen gefragt.
Leider haben wir bisher keine Rückmeldung von dir erhalten.
Gerne wird dich unser Kundenservice nochmals kontaktieren.
Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team
Antwort des Verbrauchers
16-01-2024 um 09:39 Uhr
Habe alles detailliert beschrieben.
Mit Buchungs Nr. Rg Nr. Und und und
Verstehe Ihre Anfragen nicht.
Wollen sie die Reklamation nicht bearbeiten?
Wie soll ich sie gut bewerten?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.