Fehlende Lieferung / Artikel nicht bereitgestellt

  • Beantwortet
  • 26 Okt 2023
  • #554808
  • 149
Anzeige

Wir haben uns im Babymarkt in Dortmund (Iduna-Park) für ein Babyzimmer entschieden, welches wir bestellt haben zur Abholung.

Wir haben unsere Ware am vereinbarten Termin abgeholt und mussten Zuhause feststellen, dass vergessen wurde, und ein Regal mitzugeben. Ein Karton ist im Babymarkt stehengeblieben.

Daraufhin bat ich darum, uns das Regal zuzusenden, da wir eine Autostunde entfernt vom Markt wohnen. Vor einer Woche wurde uns mitgeteilt, dass vergessen wurde, das Regal zu versenden und es noch immer im Markt steht. Nach heutiger nochmaliger Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Kollegin sich noch immer nicht darum gekümmert hat und das Regal weiterhin im Markt steht.

Nun haben wir uns dazu entschieden, das Regal selbst abzuholen, bevor wir es gar nicht mehr erhalten.
Hierfür fallen uns wieder Spritkosten an und wir müssen die Stunde Fahrt auf uns nehmen. Wir sind sehr enttäuscht von dem Service und haben hierdurch einen Mehraufwand. Tatsächlich würden wir aufgrund dessen nicht wieder im Babymarkt bestellen, obwohl uns die Möbel an sich gut gefallen haben.

Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

26-10-2023 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2023 um 08:14 Uhr


Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass du solche Erfahrungen mit unserer Filiale machen musstest.

Dies ist natürlich nicht unser Anspruch.
Wir haben dein Feedback bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Diese wird dich gerne kontaktieren.

Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team

2
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.