Fehllieferung - Retoure anscheinend nicht angekommen?

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  • 19 Nov 2020
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Ich habe am 09.11.20 eine Bestellung bei Baby-Walz getätigt und dort u.a. einen Winter-Fußsack mit Lammfelleinlage von Kaiser (Bestellnummer 394186). Angekommen ist eine schlecht verarbeitete "Kissenhülle", welche dem bestellten Produkt natürlich absolut nicht entsprach. Ich setzte mich telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung, dieser rat mir, den Artikel einfach zurückzuschicken. Dies habe ich (zusammen mit einem anderen Produkt aus der Bestellung) daraufhin getan. Nun hat Baby-Walz mir einzig und allein das andere Produkt (Waschlappen) als Retour bestätigt, und nicht den angeblichen "Winter Fußsack mit Lammfelleinlage von Kaiser", welcher natürlich auch nie bei mir ankam, stattdessen ein völlig anderes Produkt. Nach erneuter Auseinandersetzung mit Baby-Walz konnten sie keinen weiteren Retouren-Eingang feststellen und ich bleibe weiterhin auf den Kosten sitzen! Kurzfassung: Erst habe ich den falschen Artikel geliefert bekommen, und nun heißt es, die Rücksendung sei nicht angekommen.
Komischerweise kann ich den Artikel online bei baby-walz.de auch nicht bewerten und nachdem ich bereits das 1. mal telefonisch Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen habe, kam ich beim 2. mal überhaupt nicht durch. Meine Handynummer wurde dort blockiert. Nie wieder!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2020 um 11:54 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider schlechter Kundenservice und Reaktion erst nach veröffentlichter Beschwerde

1
babywalz
Zufriedenheitsindex: 59.7/100

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