Guten abend
Meine beschwerde an babywalz
Habe ein geschwisterwagen bestellt und kein monat alt der kinderwagen und lâsst sich kaum schieben fâhrt nach rechts und links möchte denn kinderwagen nicht mehr haben und mein geld zurück haben möchte nichts mehr riskiren mit denn wagen ich habe zwei kinder und kann mit denn nicht raus und habe mehrmals geschrieben und auch angerufen aber jedes mal wird gesagt wird weitergeleitet und per email das selbe und ich habe die babyschale auch extra fur denn kinderwagen bestellt was soll ich mit allem wenn ich denn wagen kaum schieben kann.es ist traurig gunung das mann so oft anruf und schreibt keine ruckelmdung bekommt .ich bitte um eine ruckmeldung. Danke im voraus
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2021 um 10:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem behoben alles gut verlaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.