Nie wieder bestelle ich einen Kinderwagen dort. Der Kinderwagen knarrt und das Gestell wackelt. Baby Walz will diesen nicht zurück nehmen. Info vom Hersteller dass das Gestell ausgetauscht werden soll. Jetzt warte ich seit mehreren Tagen auf eine Reaktion von Baby Walz wie dies von statten gehen soll. Der Kundenservice braucht ewig und auch die Lieferung hat viel länger gedauert als angegeben. Nur Ärger und niemand fühlt sich zuständig. Definitiv das letzte mal da bestellt!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2021 um 07:49 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr mühsam mit dem Kundenservice
Letztendlich wurde der Wagen zurück genommen aber das ich ohne da stand hat niemanden interessiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.