Sehr schlechter Kundenservice !

  • Behoben
  • 03 Feb 2021
  • #187181
  • 343
Anzeige

Hallo Baby-Walz-Team, ich habe am 14.12.20 eine Bestellung über einen personalisierten Tripp-Trapp-Stuhl gemacht. Dieser sollte vorrauss. am 28.12. geliefert werden. Am 29.12. bekam ich eine Mail das sich die Lieferung etwas verzögert (14.01.21), verständlich in Corona-Zeiten. Meine Anfrage wegen Stornierung wurde am 08.01.21 abgelehnt, da sich der Artikel bereits im Versand befindet. Nun warte ich seit diesem Zeitpunkt auf irgendeine Nachricht...nach mehrmaligen Anrufen meinerseits wurde ich von Woche zu Woche vertröstet und auf Nachfrage wo genau nun das Problem liegt, konnte mir niemand weiterhelfen. So einen miserablen Kundenservice habe ich bei einem Online-Shop noch nicht erlebt! Sollte ich die nächsten Tage keine Lösungsvorschläge bzw. eine Info über die Auslieferung des Stuhl's erhalten, folgt ein Brief an den Vorstand.

Teilen

Ärger mit babywalz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2021 um 21:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Bestellung ist am 10.02.21 nach 8 Wochen endlich angekommen. Ab 14.01.21 bekam ich leider keinerlei Informationen mehr vom Kundenservice. Auch nach mehrmaliger Nachfrage meinerseits war kein Mitarbeiter in der Lage mir Informationen über den Verbleib der Ware oder eine Lösung anzubieten. Trotz Verständnis für die Corona-Situation ist eine so lange Lieferzeit für mich nicht akzeptabel - Kundenservice sehr schlecht.

1
babywalz
Zufriedenheitsindex: 59.7/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.