Unterschiedliche Lieferinformationen von Mitarbeitern und Website

  • Behoben
  • 14 Jan 2022
  • #339365
  • 257
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bedauerlicherweise musste ich heute die Erfahrung machen, dass ich unterschiedliche Lieferinformationen zu meiner Bestellung erhalten habe, nachdem mir in der Nacht über PayPal eine Rückzahlung geschickt wurde.

Es kann nicht sein, dass mir ein Mitarbeiter am Telefon sagt, dass der Artikel nicht lieferbar ist, lt. Website aber schon und lt. dem Schreiben, dass ich nach dem Telefonat erhalten habe, heißt es, dass die Lieferung nur einige Tage (4-6 Tage) verschoben wird.

Was ist denn bitte jetzt richtig? Ich benötige verlässliche Informationen.

Vielen lieben Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen,
****** Cetin-Kahraman

Teilen

Ärger mit babywalz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2022 um 08:30 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es besteht Verbesserungspotential.

1
babywalz
Zufriedenheitsindex: 59.7/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.