Ich habe eine große Bestellung aufgegeben und per Vorkasse bezahlt ! Anstatt des Kinderwagens wurde mir ein Bettgitter geschickt das ich sofort reklamiert und retourniert habe. Heute habe Ich dann mal bei Baby Walz angerufen um zu erfahren wie lange ich noch auf den Artikel warten muss.
Die Frau am Telefon hat mich weggedrückt
Was für eine Unverschämtheit !
Ich musste dann nochmal anrufen wo man mir mitteilt das es noch ein paar Wochen bis zur Auslieferung dauern kann .
Das war definitiv meine letzte Bestellung !
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-06-2021 um 22:25 Uhr
Ich habe heute noch einmal mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen und klargemacht das wenn in den nächsten 14 Tagen der Sportwagen nicht geliefert wird ich einen Anwalt hinzuziehen werde
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2021 um 23:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das ist kein Kundenservice !
Service Wüste Deutschland !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.