Bestellung nicht getätigt, Betrag trotzdem abgebucht

  • Behoben
  • 19 Sep 2023
  • #543408
  • 94
Anzeige

Hallo, am Freitag den 15.09.23 hat meine Freundin über BackMarket ein IPhone 13 rosé 128 gb im hervorragenden Zustand bestellt. Direkt nach der Bezahlung haben wir eine eMail bekommen, dass die Zahlung blockiert sei. Nun ist das Geld seit dem Montag den 18.09.2023 vom Konto dennoch abgebucht worden, eine Bestellung liegt im Kundenportal jedoch immer noch nicht vor.

Bitte um baldige Klärung des Sachverhaltes.

Teilen

Ärger mit Backmarket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2023 um 15:32 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.