Sehr geehrte Damen und Herren,
obwohl der geforderte Betrag für die Bestellung abgebucht wurde, erhielt ich die Meldung, die Bank habe die Überweisung verweigert. Ich bitte um Klärung. ich habe eine mail mit der Transaktionsbestätigung erhalten. Jedoch soll die Zahlung trotzdem fehlgeschlagen sein. Das Geld wurde aber abgebucht. Wenn ich Backmarket öffne, wird mir angezeigt, ich hätte keine Bestellung getätigt
Teilen
08-01-2024 um 10:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.