Bestellung wird nicht in meinem Kundenkonto angezeigt

  • 29 Dez 2023
  • #572558
  • 129
Anzeige

Ich habe am 06.12 ein Handy über Backmarket bestellt, welches ich gerne zurücksenden würde. Allerdings habe ich keine Bestellbestätigung erhalten und die Bestellung wird in meinem Account nicht angezeigt. Telefonisch und per Mail ist Backmarket nicht erreichbar.

Teilen

29-12-2023 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.