Ich habe ein Ipad über "Sofort Überweisen" bestellt und der Betrag wurde auch von meinem Konto abgebucht. Ich erhalte jedoch eine Email, in der steht, die Bestellung sei blockiert und ich solle eine andere Karte verwenden, oder meinen Ausweis einsenden. Die Bestellung ist außerdem nicht in meinem Backmarket Konto aufzufinden und das Kontakt Formular, wo ich meinen Ausweis fotografieren soll, lässt mich keine Fotos des Ausweises hochladen.
Das Geld wurde an Ayden B. V. überwiesen. Da dieses Problem scheinbar öfter auftritt, bitte ich um sofortige Rückmeldung.
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07-04-2024 um 20:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2024 um 09:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bei Kontaktaufnahme mit dem Kundenservices hat sich alles schnell geklärt.
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