Hallo, ich habe gestern ein Smartphone bestellt und mit Sofort Überweisung bezahlt. daraufhin habe ich eine E-Mail erhalten, dass die Zahlung fehlgeschlagen sei.
Das Geld ist von meinem Konto abgezogen, Zahlungsdienstleister Adyen. Ich kann Backmarket über keinen Weg erreichen, da ich ja angeblich nichts gekauft habe. Es scheinen mir hier betrügerische Vorgänge zu laufen, erbitte schnelle Aufklärung!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.