Handy wird nicht geliefert steckt beim Zulieferer fest. Backmarket speist mich mit automatisierten Chatbot ab.

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  • 26 Jul 2023
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Smartphone am 15.07.2023 gekauft und sofort mit PayPal bezahlt. Smartphone wurde sofort mit Chronopost versendet. Voraussichtlicher Liefertermin: 21.07.2023 ( mein Geburtstag). Smartphone hängt laut Sendungsverfolgung seit dem 19.07.2023 in Ort Scan : Raunheim - DE (depot 0160) fest. Habe sofort bei Backmarket die Hilfefunktion in Anspruch genommen und werde dort mit einem automatisiertenChatbot abgespeist, der überhaupt nicht auf meine gezielten Fragen eingeht ( siehe Bildschirmfoto). Habe auch den Kundenservice kundendienst@depot160.dpd.de angeschrieben, denen wiederum fehlt eine Paketnummer.
Backmarket Chatbot schreibt mir: Stornierung kein Problem, schicken sie das Paket einfach zurück , dann bekommen sie ihr Geld zurück. Ja wie denn, wenn das Paket garnicht erst geliefert wird? Der gesamte Kundenservice, besonders der Hilfeservice ist eine einzige Katastrophe. Ich will auf jeden Fall mein Geld sofort zurück und zwar nicht zu meinen Lasten.

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10-08-2023 um 18:00 Uhr


Ihr schreibt mir , ihr habt alles geprüft , alles ist in Ordnung , das Geld wird mir in Kürze rückerstattet. Das ist jetzt schon wieder 2 Tage her, nichts tut sich.
Eine Rückerstattung auf mein PayPal Konto dauert ein paar Sekunden.
Wann gedenkt ihr das Geld zu überweisen?

11-08-2023 um 19:22 Uhr


Leute ihr haltet euch nicht an europäisches Recht und eure Versprechen auf eurer Webseite sind der blanke Hohn für den Verbraucher.
Am Montag den 14.08.2023 schalte ich den Käuferschutz von Paypal ein.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 23:32 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal

3
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

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