Iphone 13

  • 29 Dez 2023
  • #572481
  • 99
Anzeige

Ich habe ein Iphone 13 auf der Online Plattform Back Market bestellt und musste leider feststellen das meine zahlung blockiert wurde. Verwundert war ich aber dann, als der Betrag doch abgebucht wurde. Der Kundensupport lässt zu wünschen übrig...Die E-Mail ist scheinbar ungültig obwohl es doch eigentlich nach europäischen Richtlinien Pflicht ist, eine gültige im Impressum hinterlegt zu haben! Diese ganzen Merkmale lassen mich stark zu der Befürchtung tendieren, das hier betrügerische Machenschaften im Gange sind. Sollte dies der Fall sein werden wir garantiert anwaltlich gegen diese Punkte vorgehen. Ich bitte sie umgehend mit mir in Kontakt zu treten oder mir den gezahlten Betrag wieder zurück zu erstatten. Ich behalte mir rechtliche Schritte vor, sollten sie das nicht tun. Mit freundlichen Grüßen.

Teilen

Ärger mit Backmarket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.