Hallo Back Market,
Ich lese jetzt gerade Erfahrungsberichte über euer Unternehmen. Ich habe die Stornierung beziehungsweise Widerruf euch heute , 21:00 Uhr geschickt und erwarte eine umgehende Rückabwicklung. Kein Interesse an weiteren Geräten.
Bitte bearbeitet den Widerspruch umgehend. Grüße R.
Teilen
25-06-2020 um 21:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Backmarket
29-06-2020 um 12:29 Uhr
Guten Tag ******,
Es tut uns furchtbar Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir konnten sehen, dass der Händler Ihnen bereits einen Retourenschein zukommen lassen hat.
Nun wird der Händler Ihren vollständigen Kaufbetrag sofort nach Erhalt des Paketes, zurückerstatten.
Somit sollte schon sehr bald alles wieder in Ordnung sein, was uns und hoffentlich auch Sie, erleichtert.
Zum Schluss möchten wir uns noch für Ihre Geduld bedanken sowie Ihnen einen angenehmen Tag wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Back Market Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.