Rücksendung geht nicht, da Bestellung nicht angezeigt wird

  • 03 Jan 2024
  • #573738
  • 88
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen am 11.12.23 das Handy Galaxy S20 FE 5G 128 GB bestellt. Gerne würde ich dieses wieder zurückschicken. Über mein Konto wird mir aber die Bestellung nicht angezeigt. Wie kann ich dies nun zurückschicken?

Vielen Dank schonmal.

Teilen

03-01-2024 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.