Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen am 11.12.23 das Handy Galaxy S20 FE 5G 128 GB bestellt. Gerne würde ich dieses wieder zurückschicken. Über mein Konto wird mir aber die Bestellung nicht angezeigt. Wie kann ich dies nun zurückschicken?
Vielen Dank schonmal.
Teilen
03-01-2024 um 19:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.