Am 20.06.20 ein IPad gekauft und Kauf bestätigt.
Liefertermin 24.06.-25.06.20
Am 25.05.20 nachgefragt, da noch keine Lieferung erfolgte.
Info von Verkäufer diesen gekauften Artikel haben sie nicht!
Stornierung und Rückerstattung der geleisteten Zahlungen mehrmals!
Bis heute keine Antwort keine Rückerstattung!
Bitte kümmern Sie sich um eine schnelle Rückerstattung meiner geleisteten Zahlung von 296.- €.
Kümmern sie sich bitte um diese Verkäufer, welche etwas anbieten was sie nicht haben und dann auch die geleisteten Zahlungen nicht zurückerstatten und nicht einmal Antwort geben.
Gruß
****** ******
Teilen
01-07-2020 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Backmarket
02-07-2020 um 10:20 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die Umstände tun uns sehr Leid und natürlich helfen wir Ihnen gerne weiter. Um dies so schnell wie möglich zu tun haben wir Ihnen soeben eine E-Mail gesendet.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Danke für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Back Market-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2020 um 10:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Antwort auf die Reklamation erst unter Androhung weiterer Schritte eine Reaktion und Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.