ich habe ein handy für 571,89 euro gekauft ich habe versucht über telefon kontackt aufzunemmen aber das wahr leider nicht möglich
Das Geld wurde aber abgebucht und ich kann es nicht zurückfordern. Wenn ich mein Kundenkonto von Backmarket öffne, wird mir angezeigt, ich hätte keine Bestellung getätigt. Eine Bestellbestätigung habe ich auch nicht erhalten.
Ich bitte schnellstmöglich um Klärung und Erstattung des Kaufpreises!
Teilen
22-12-2023 um 16:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-12-2023 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2023 um 06:30 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nach mehr mallingen anschreiben habe ich mein geld wieder gekricht nochmal so was nein danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.