Ich habe heute ein Lenovo ThinkPad T590 bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt.
Das Geld ist abgebucht, aber ich habe per E-Mail die Information bekommen, dass die Transaktion blockiert wurde. Die E-Mail ist aber alles andere als hilfreich. Bei Back Market ist keine Buchung vermerkt, dementsprechend kann ich auch nicht darauf zugreifen.
Ich erwarte eine Rücküberweisung des abgebuchten Betrages.
Teilen
05-03-2024 um 20:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-03-2024 um 20:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2024 um 11:36 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.