Transaktion fehlerhaft, Geld aber trotzdem abgebucht

  • Behoben
  • 05 Mär 2024
  • #588659
  • 83
Anzeige

Ich habe heute ein Lenovo ThinkPad T590 bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt.
Das Geld ist abgebucht, aber ich habe per E-Mail die Information bekommen, dass die Transaktion blockiert wurde. Die E-Mail ist aber alles andere als hilfreich. Bei Back Market ist keine Buchung vermerkt, dementsprechend kann ich auch nicht darauf zugreifen.
Ich erwarte eine Rücküberweisung des abgebuchten Betrages.

Teilen

05-03-2024 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2024 um 11:36 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice!

3
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.