Transaktion wurde blokiert, Geld jedoch abgebucht

  • Behoben
  • 16 Okt 2023
  • #551812
  • 102
Anzeige

Sehr geehrtes Backmarket-Team,

ich habe am 14.10.23 ein Ipad Air 2020 mit 256GB und einen Apple Pencil 2. Generation per Sofortüberweisung bezahlt. Der Betrag von 673,34 Euro wurde von meinem Konto abgebucht.
Einige Zeit später erhalte ich eine Email von Ihnen mit "Uner System hat ihre Transaktion blockiert und die Zahlung wurde nicht ausgeführt". Ich solle es erneut versuchen. Eine Bestellung o.Ä. kann ich nicht einsehen.
Ich bitte daher das Problem zu lösen und bitte um Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit Backmarket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 21:46 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok

1
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.