Trotz Garantie wird nicht geholfen

  • Behoben
  • 29 Mai 2020
  • #61071
  • 477
Anzeige

Ich habe ein defektes iPad reklamiert und den Fehler exakt beschrieben: Das Gerät lässt sich nicht mehr anschalten.
Man erhält nur Standardfragen vom Kundenservice, die absolut nicht zu meiner Reklamation passen. Mehrfach musste ich die Frage beantworten, ob das Laden mit einem anderen Ladegerät funktioniert: nein!
Mehrfach sollte ich die selben Fotos vom Gerät senden.
Der pseudofreundliche Ton im Chat soll wohl über die Inkompetenz der Mitarbeiter hinweg täuschen.
Das geht jetzt seit 4 Tagen so und ich wollte einfach nur einen Retourenschein, eine Reparatur oder ein Ersatzgerät.

Teilen

29-05-2020 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-05-2020 um 17:00 Uhr


Guten Tag ******,

Zunächst bitten wir für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung - So etwas darf natürlich nicht vorkommen.
Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir jeden Tag daran arbeiten unsere Qualität sowie der unserer Händler zu verbessern damit so etwas kein zweites Mal vorkommt.

Um das Problem zu lösen haben wir Ihnen nun einen Retourenschein zur Verfügung gestellt.
Sie können das Paket also nun kostenfrei zurückschicken, um das Gerät reparieren/Umtauschen zu lassen.
Der Händler wird sich, sobald dieser das Paket erhalten hat, sofort um alle weiteren Schritte kümmern.

Somit sollte schon sehr bald alles wieder in Ordnung sein was uns und hoffentlich auch Sie erleichtert.
Als Entschuldigung haben wir Ihnen einen persönlichen 5% Gutscheincode erstellt:

******

Wir hoffen sehr, dass Sie uns dieses Missgeschick vergeben werden können.
Zum Schluss bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Back Market Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2020 um 22:49 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Komplizierte Kommunikation.

3
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.