Ich habe ein iPhone 13 mini bestellt. Trotz gültiger Überweisung/ Geld bereits abgebucht würde ich über eine unvollständige Transaktion informiert. Ich ging auf meinen Login.....da stand ....Sie haben leider noch nichts bestellt. Darauf hin habe ich versucht eine Email Adressen zu finden. Ich habe zwei gefunden und eine Email geschrieben. Beide wurden zurück gesendet....keine gültige Adresse. Geld weg , kein Handy, kein Kontakt. Wie kann sowas geschehen? Ich verlange eine gültige E-Mail-Adresse, mein Geld zurück oder die Ware.
Teilen
05-12-2023 um 23:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2023 um 17:14 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Ich habe mich direkt an das Geldinstitut gewandt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.