Warte seit Monaten auf meine Rückerstattung! Betrug!

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2023
  • #548755
  • 109
Anzeige

Im Juli 2023 hatte ich das iPhone 12 mini bei Back Market bestellt und auch geliefert bekommen. Zunächst war alles in Ordnung, bis sich nach 1 Woche ein Softwarefehler herausstellte. Also forderte ich ein Rücksendeticket an, klappte alles wunderbar, iPhone ging zurück zu Back Market, aber kam dort nicht an - der Karton kam leer dort an. Also habe ich den Diebstahl bei der Polizei zur Anzeige gebracht, habe die geforderten Unterlagen im Chat bei Back Market hochgeladen und warte nun schon 3 Monate auf meine Rückerstattung. Dabei hieß es, nach Einreichung wäre mein Geld innerhalb von 2 Werktagen zurück. Ich wurde schriftlich immer wieder hingehalten, zwischendrin wechselte der Servicemitarbeiter, der von allem KEINE AHNUNG hatte, forderte erneut alle Unterlagen, welche ich nun schon zum 3. mal hochgeladen habe. Ich bin stinksauer, habe mittlerweile Paypal eingeschaltet, ebenso erneut die Polizei. So kann das nicht gehen! Ich fordere mein Geld zurück oder ein NICHT DEFEKTES IPHONE!

Teilen

Ärger mit Backmarket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 18:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist unprofessionell und nicht an einer Lösung interessiert. Die Kommunikation wurde auch einfach geschlossen, obwohl ich mehrfach geforderte Unterlagen hochgeladen habe, nachdem das defekte iPhone auf dem Reklamationsweg gestohlen wurde (Anzeige bei der Polizei wurde gemacht). Aktuell scheint es, dass mir 450,- € verloren gegangen sind, weil mir dort keiner helfen kann oder mag. Dabei ist es deren Verantwortung, als Onlinehändler, mir mein Geld zurück zu erstatten.

1
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.