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Reklamationen & Beschwerden (663)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bader. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Bader Retoure 219813j knr.19620906-1

Mein Sohn hat mir ein Single. Cafemaschine geschenkt und die funktioniert gar nicht,kommt nur Wasserbrühe kein richtiger Cafe.Nun möchte ich sie zurück geben.Und das ich einen Retouren Schein bräuchte Und gestern sagte die Dame das es keine Probleme damit gebe Heute war eine sehr unhöfliche Dame am Telefon,die mir mitgeteilte das es nicht geht.Da ich ihr mitteilte auch eine Gutschrift oder mir etwas anderes aussuchen möchte nur diese cafemaschine nicht,blickte sie sehr unhöflich ab.Ich bin ja bereit etwas anderes zu nehmen für diesen Preis,aber möchte ja nicht etwas haben was nicht funktioniert.Da mein Sohn auf einem Lehrgang ist kontaktieren sie bitte sofort mich unter der E-Mail-Adresse ******@gmx.de Ich möchte auch betonen daß die Dame leider nicht in der Lage war mit ihr sehr unhöflichen Art mir weiter zu helfen.Erbitte um sofortige Antwort.****** ******.

Bader Ich möchte keine Kataloge mehr per Post...!

Ich möchte keine Kataloge mehr per Post..

Bader Katalog abbestellen

Bitte keine Kataloge mehr an mich schicken: "Dr. ****** Dahl, Keplerstr. 44, 75175 Pforzheim". Danke!

Bader Fehlende Möbellieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einiger Zeit, ich glaube es müsste Anfang November gewesen sein habe ich bei Ihnen folgende Möbel telefonisch bestellt: 1 Stück Kommode, Buche Livorno, 71cm hoch, 199,99€ Bestell-Nr.: 961908 Diese Kommode ist am 25.11.2023 geliefert worden. 1 Stück Eckschrank, Buche Livorno, 71 cm hoch, 229,99€ Bestell-Nr.: 961995 Leider ist der Eckschrank immer noch nicht geliefert worden. Viele Male habe ich per Mail nach dem Verbleib des noch fehlenden Eckschrankes nachgefragt. Hier wurde mir dann alles Mögliche geantwortet, aber kein Eckschrank wurde geliefert. Den Mailverkehr hierzu können Sie der angefügten Datei entnehmen. --------------------------------------------------------------------------------------- Hier ein Auszug aus einer Mailantwort von Frau Nadine Krüger Sehr geehrte Frau ........, gerne habe ich für Sie nachgeschaut. Die von Ihnen reklamierte Sendung ist bereits unterwegs. Die Lieferung wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir vermuten eine Verzögerung bei der Post. Für eine Nachforschung ist es leider noch zu früh. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Haben Sie weitere Fragen? Gerne sind wir für Sie da! Ich wünsche Ihnen eine schöne und besinnliche Adventszeit. Freundliche Grüße Ihre Nadine Krüger - Kundenservice – Ebenso habe ich mehrfach telefonisch nach dem Verbleib des Eckschrankes nachgefragt. Mir wurde dann gesagt der Schrank ist unterwegs. Auch wurden mir hier mehrfach Liefertermine angegeben, aber alles leere Worte, kein Eckschrank wurde geliefert. Der hier letzte genannte Liefertermin ist der 17.1.2024. Sie können hoffentlich verstehen, dass ich hier sehr endtäuscht bin, und offensichtlich niemand meinem Anliegen ernsthaft nach gegangen ist. Wir konnten bis jetzt das Zimmer, für dass der Eckschrank vorgesehen, ist nicht fertigstellen. Ich bitte Sie hier noch einmal eindringlich diesem Thema gründlichst nach zu gehen, denn ich glaube mittlerweile, dass die Bestellung, bzw. die Lieferung von Ihnen gar nicht ausgeführt worden ist. Ich erwarte hierzu von Ihnen eine verlässliche Auskunft, wann der fehlende Eckschrank geliefert wird. Mit freundlichen Grüßen

Bader Reklamation Beistelltisch

Am 28.06.2023 habe ich mit Art.-Nr. 413653 zwei Beistelltische in Kernbuche mit Standfuß bestellt. Der eine Beistelltisch ist zu einem Wackeltisch geworden, denn die Schrauben geben keinen Halt. Ich habe vor Weihnachten mit Bader telefoniert und bis heute keine Antwort erhalten. Gleichzeitig hatte ich eine Mail an Bader mit dieser Beschwerde geschrieben. Ich bitte um weitere Vorgehensweise.

Bader Troyer Materialfehler Bestellnummer: 79 689 61

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufte am 18.11.23 einen Troyer für meinen Mann als Weihnachtsgeschenk. Am 3.1.24 trug er den Troyer das erste Mal. Der Reißverschluss ist an seinem Verschlussende, innen am Hals, so metallisch scharfkantig, dass er sich an 2 Stellen den Hals aufscheuerte. Diesen Troyer kann mein Mann nicht anziehen. Hier handelt es sich um einen Produktionsfehler. Deshalb möchte und muss ich meine gesetzliche Garantieleistung in Anspruch nehmen und den Troyer mit der Bestellnummer 79 689 61 zurücksenden und um Rückerstattung des Preises von 50,99 € . Ich bin langjährige Kundin bei Baader und hoffe auf ein kundenfreundliches Reagieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bader Meine Bestellung kommt nicht an

Guten Tag Ich habe bei ihnen kürzlich etwas bestellt(eine puppe für meine tochter)es ist ein weihnachtsgeschenk und ich frage mich warum es noch nicht angekommen ist.Bitte um Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bader Reklamation

Hallo möchte hiermit eine Reklamation anzeigen Rechnungs-Nr. REBD041143543 Pfannen-Set habe diese 3 Pfannen einige male benutzt, leider ist ein Gebrauch unmöglich alle drei Pfannen liegen nicht Plan auf dem Ceranfeld, bei großen Hitze verschlimmert sich der Zustand, bei der großen Pfanne ist auch an einigen Stellen die Beschichtung ab (Gesundheitsschädigend) muß diese Artikel zurückgeben. Bitte hiermit um Verfahrensweise m.f.g A. ******

Bader Guthaben Rückbuchung

Mein Vater ist verstorben.Die Lieferung eines Sessels wurde von Bader gestoppt. Mein Vater hatte den Sessel schon am10 Oktober 2023 bezahlt.Seit Wochen bin ich in Kontakt mit Bader Kundenservice und würde versichert das der Betrag von dem Sessel 350 Euro zurück gebucht wird. Mein Vaters Konto ist noch aktiv in seinem Namen.Bitte überweisen sie den Betrag für den Sessel 350 Euro zurück auf sein Konto in dieser Woche heute ist der 12 dezember.vielen Dank für ihr Verständnis.

Bader Defekte Ottomane der Polsterecke Art. 142237

Am 17.11.2023 wurde mir o.g. Polsterecke durch eine von Ihnen beauftragte Spedition geliefert. Aufgrund der Tatsache, dass ich Rentnerin bin und die Seitenteile der Polsterecke jetzt erst durch einen Bekannten installiert werden konnte, habe ich mit Schrecken festgestellt, dass die Ottomane (worin sich die Seitenteile der Ecke befanden) schwer beschädigt geliefert wurden (s. beil. Fotos). Ich bitte um Austausch der Ottomane oder einen entsprechenden Schadensersatz. Hochachtungsvoll E.******

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