2. Mahnung

  • Behoben
  • 28 Jun 2023
  • #508718
  • 57
Anzeige

Ich habe eine 2. Zahlungserinnerung erhalten jedoch keine 1. Erinnerung.
Die Rechnung über 13,93 € habe ich bereits bezahlt und für den 2. Betrag in Höhe von 22,92 habe ich noch keine Rechnung erhalten. Bitte um Rückruf.

Teilen

Ärger mit Baldur Garten?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 20:09 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.