Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Baldur Garten. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
sehr geehrte Damen &Herren ich habe 3mal Blaubeeren bestellt sind aber2 mal Johannisbeere-Stämmchen rot gekommen, da ich sie nicht benötige und sie telefonisch nicht erreichen kann rufen sie mich bitte zurück meine Handynummer 01716276850 Art-Nr.4710 Kunden-Nr.147596803 Rechnungs-Nr.12796254.00.01 In Voraus vielen Dank für ihre Bemühung Mit Freundlich Grüßen R.******
sehr geehrtes Baldur-Garten-Team, meine Mutter, Gisela Lindemann hat bei Ihnen verschiedene Pflanzen bestellt - der Stauden-Mix "Joie de Vivre" ist zwar auf dem Lieferschein als auch auf der Rechnung vermerkt, jedoch fehlt diese Ware im Gesamtpaket! Bitte diese Ware portofrei nachliefern oder der Preis wird von den Rechnung angezogen. Für Ihr Entgegenkommen danke ich im voraus! Mit freundlichen Grüßen B. ******
Werte Damen und Herren ich Fr. ****** habe eine Rechnung mit der NR 12757677 erhalten aber leider die Ware ist nicht angekommen. Meine KDNR 140332330 Des weiteren waren von der Lieferung NR 12742896 e Pflanzen nicht mehr zu gebrauchen Ich bitte sie dieses zu überprüfen Vielen Dank MFG ****** ******
Nachdem ich Ihnen meine Bestellung für 2024 aufgegeben hatte (Wert über 400 Euro) viel mir noch eine Nachbestellung mit obigen Artikel ein, die ich dann nachträglich telefonisch - wie auch bei der Originalbestellung - bestellte. Auch wenn dieser Artikel nicht mit der bisherigen Bestellung geliefert könnte, dann eben mit einem gesonderten Versandanteil
Ich bitte um Rückerstattung meiner zwei Rechnungen ,die doppelt gebucht sind. Ist die Rückbuchung nicht möglich, bitte ich um Rückruf. Mit freundlichen Grüßen ****** K.
Sehr geehrtes Baldur-Team, bei dieser Lieferung muss ich leider reklamieren, da das Sommeblumen-Set zum Preis von 9.90 Euro keiner guten Qualität entspricht. Die Pflanzen kamen vertrocknet, vertrieben und verwelkt an. Siehe Foto! Ich würde diesen Betrag von der Rechnung abziehen und dann den Restbetrag überweisen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bei der Lieferung der Pflanzen war der Karton nur leicht beschädigt, allerdings war im Inneren der Schutz um 3 Pflanzen sowie das Grüne der 3 folgenden Pflanzen total beschädigt: 1 Alpe Tunia " Classic Purple" 2 Alpe Tunia "weiß" Ich bitte um Kenntnisnahme und um entsprechenden Ersatz.
DIe Bodendecker Art.-Nr. 3018 sind gestern Nachmittag bei uns eingetroffen und wir waren entsetzt. Alle Pflanzen waren trocken und nicht mehr am Leben
Haben am 14.5.2023 Blumen im Wert von84.47 € bekommen Ware im Grossen Karton und in Platikschalen verpackt. Blumen ausgepackt und von 12 Pflanzen Hänge Petunien 5 vertrocknet. 1003788. 3 Planzen fehlen komplett 9746 Von 3 die geliefert wurden ist eine vertrocknet. Die Hortensie"White lady"fehlte komplett obwohl über 79€ gekauft und zugesagt wurde.Ans Telefon geht auch keiner wenn der Kundendienst verlangt wird.Um 8.00 bis 17.oo 40mal probiert immer wieder Anrufbeantworter. So kann man Kunden nicht halten.
Meine Bestellung liegt bei 28,87 €, trotzdem hat man uns Versandkosten berechnet. Wir haben bei der Bestellung den Code:BAM254 angegeben. Daher werden wir 6,50 € abziehen. Mfg ****** ******
Problem mit Baldur Garten?
Beschwerde schreiben