EILT! Rücküberweisung erforderlich

  • 07 Mai 2024
  • #599929
  • 25
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


mir ist ein kleines Malheur passiert:
Versehentlich habe ich den Betrag i. H. v. 45,43 € für die Firma Baldur, den ich bereits am 08.04.2024 (Wert: 10.04.2024) überwiesen hatte, peinlicherweise ein zweites Mal, nämlich am (Werstellung) 03.05.2024 überwiesen. Das Geld wurde auch schon von meinem Konto abgebucht.

Bitte holen Sie den Betrag umgehend zurück!

Besten Dank im Voraus für Ihre zeitnahe Rückmeldung und Bearbeitung.

Bei Rückfragen erreichen Sie mich unter meiner Mobilnummer oder per Mail.

Freundliche Grüße

****** Jakopčević
Jakob-Carl-Junior-Straße 4
60316 Frankfurt am Main

Teilen

Ärger mit Baldur Garten?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.