Als ich mein Paket öffnete sah ich das die Plasteverpackung aufgerissen war die Schilder wie einfach reingewurfen
worden und meine Pflanzen nicht erkennen konnte.Bitte kümmern Sie sich um mein Problem.
MfG
****** ******
Teilen
30-08-2023 um 11:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 11:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles super geklappt, und ich habe auch ganz schnell Ersatz bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.