Lieferung, Lieferschein 12600438

  • 22 Apr 2024
  • #598284
  • 13
Anzeige

Es ist heute meine Lieferung angekommen. 1 Pflanze von der Melonenbirne ist mit der Wurzel nicht mehr im Topf gewesen. In der Verpackung waren die Blätter der Pflanze voller Erde und im Topf war nur noch die Wurzel, ohne Erde.
Ich habe nun die Pflanze in einem größeren Topf eingepflanzt und hoffe, daß die Pflanze anwächst und gut gedeiht. Wenn es nicht so passiert, melde ich mich noch mal bei Ihnen.
Beste Grüße
****** ******

Teilen

22-04-2024 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.6/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.