falsches produkt geliefert

  • 11 Mär 2024
  • #589728
  • 22
Anzeige

bei meiner letzten bestellung (lieferung letzte woche freitag) habe ich statt der bestellten und in der rechnung ausgewiesenen riesenlilien drei jasmin stauden erhalten. ich bitte um stellungnahme.
die jasmin pflanzen sind bereits von meinem gärtner eingepflanzt worden; er hatte von dem irrtum kein ahnung.

Teilen

11-03-2024 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.3/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.