Ich habe die Pflanzen sofort nach der Lieferung eingepflanzt und auf eine Fensterbank in der Wohnung gestellt.
Am nächsten Tag waren sowohl die Tomatenpflanze als auch die Gurke hinüber. Ob die Bananenpflanze überlebt. wird sich noch rausstellen. Die Rechnung habe ich noch nicht gezahlt. Wie geht es nun weiter? Die Reste der Pflanzen zurück zu senden halte ich für wenig sinnvoll. Natürlich würde ich gerne nur die Bananenpflanze bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen
PS. Bilder kann ich nicht hinzufügen. Ich weiß nicht wie das technisch funktioniert (bin 64 Jahre alt)
Teilen
22-04-2024 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.