FALSCHLIEFERUNG - Ware hat Frau Gabi Heinz in Chemnitz - Kunden Nr. 138863089

  • 05 Apr 2024
  • #595214
  • 35
Anzeige

Ich habe wegen der Falschlieferung beriets mit Ihrem Herrn Hühn vom Kundenservice telefoniert.

Ich habe keine Lust die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen.

ich erwarte dringend einen Anruf des Herrn Hühn oder einer anderen Person um das Problem zu klären. Ansonsten werde ich die falsch gelieferte Ware NICHT zurücksenden, außerdem werde ich bei der von mir georderten Ware evtl. die Annahme verweigern.

Ich erwarte ihren Anruf sehr kurzfristig unter der Handy Nr. 0160 93055921.

Meine Verärgerung über die Abwicklung als Erstkunde ist alles andere als gering ist nicht gerade gering.

In Erwartung ihrer kurzfristigen Reaktion.

****** ******,
Westring 30
91462 Dachsbach

KUNDEN NR. 1465084459

Teilen

05-04-2024 um 08:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.3/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.