Fast geweint beim auspacken der Sendung

  • Behoben
  • 16 Mai 2023
  • #492030
  • 175
Anzeige

Liebes Baldur-Garten Team
Mit Vorfreude auf wunderschöne Pflanzen habe ich meine Bestellung heute ausgepackt, nun wurde uch bitter enttäuscht.

Trotz Plastikverpackung waren die Triebspitzen der beiden
Gurkenpflanzen(50111022) (9349)
abgequetscht und die Blätter hingen welk
herunter
Bei 2 Geranien (1003799. 3er Pack) total gelbe Blätter.
Staudengarten 9 Pflanzen (1500) die
waren ja in einer Kartonage mit Stroh
verpackt , dennoch alles durcheinander als
ob die Schachtel durch die Gegend
geworfen wurde . Frauenmantel,
Schleierkraut und Kokarde Blumen total
zermatscht und kaputt. Und aus dem art 2215 ist die Jasmin Pflanze komplett entwurzelt und vertrocknet, und bei Spirea sind die zweige abgebrochen.
Ich habe Pflanzen fur über 70€ bestellt,hatte ich im Laden definitiv nicht so gekauft. dDie Erdbeeren pflanzen sind zwar mini ,machen aber stabilen Eindruck.
Ich bitte Sie um schnelle unkomplizierte Lösung mener Beschwerde,ggf Nachlieferung der Pflanzen in vernünftigen Zustand.
Kundenservice leider nicht erreichbar,also hoffe ich auf diesem Wege auf die Lösung

Teilen

Ärger mit Baldur Garten?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-06-2023 um 18:55 Uhr


Habe Antwort bekommen mit Bitte um Fotos von kaputten Pflanzen. Darauf hin kamm Email mit Entschuldigung und Mitteilung mir werden die Pflanzen nachgesendet .Ich habe mitgeteilt ,dass wir bis 2 Juni nicht Zuhause sein werden,ok die haben gemeint es wird nach dem 3 Juni versendet.Ich bin gespannt ob es tatsächlich so klappt.
Liebe Grüße ******

18-06-2023 um 13:09 Uhr


Tatsächlich wurden teilweise Pflanzen nachgesendet,und die waren im Vergleich mit der ersten Lieferung von guter Qualität, 5 Pflanzen -----> 2 Gurken und 3 Moskitosgeranien sind immer noch nicht nachgesendet worden und Baldur-Garten meldet sich nicht mehr. Rechnung habe ich vollständig und rechtzeitig bezahlt. Fazit für mich lieber kaufe ich Pflanzen in Baumarkt oder Discounter. Da seh ich was ich kaufe, und da stimmt auch Preisleistung Verhältnis.

18-06-2023 um 13:10 Uhr


Tatsächlich wurden teilweise Pflanzen nachgesendet,und die waren im Vergleich mit der ersten Lieferung von guter Qualität, 5 Pflanzen -----> 2 Gurken und 3 Moskitosgeranien sind immer noch nicht nachgesendet worden und Baldur-Garten meldet sich nicht mehr. Rechnung habe ich vollständig und rechtzeitig bezahlt. Fazit für mich lieber kaufe ich Pflanzen in Baumarkt oder Discounter. Da seh ich was ich kaufe, und da stimmt auch Preisleistung Verhältnis.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2023 um 22:01 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungenügend

4
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.