Heute habe ich eine Lieferung von ihnen erhalten, die nicht vollständig ist, es wird auch nicht erwähnt, ob es eien Nachlieferung gibt.( es fehlt: Gurke 9349269)
Ich habe extra über 25 Euro bestellt, das ich Portofreie Lieferung habe....
Wie verbleiben wir mit dem Rechnungsbetrag?
mit freundlichen Grüßen
Teilen
25-04-2024 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.