Diese Pflanze kam am 22.05. auch an! Aber in einen so mitgenommenen Zustand und das für 62.90€!
Ich hatte versucht letzte Woche telefonisch durch zu kommen, leider vergebens! Ich habe auch ein Foto gemacht! Dementsprechend wird auch meine Bewertung ausfallen, wenn es keine gute Lösung gibt! Es war ja nicht das erste Mal!
Gruß ******
Teilen
Ärger mit Baldur Garten?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
14-06-2023 um 18:36 Uhr
Die Pflanze hält sich, aber schön ist was anderes für 60€ bin sehr enttäusch! Werde mir genau überlegen ob ich noch Mal was bestelle! War ja nicht das Erste Mal das !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 15:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hieß einfach die Pflanze erholt sich schon und das für 60 € Bin richtig sauer!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.