Baldur Garten

BALDUR-Garten GmbH

Beschwerde schreiben

Baldur Garten Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Baldur Garten zu lösen

Baldur Garten Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Baldur Garten bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Schlechte Lieferung, schlechte Ware

Lieferschein-Nr.12750366, Kunden-Nr. 105485650 (****** ******) Heute am 14.05.2024 gegen 12 Uhr kam die von mir erwartete Lieferung. Die Pflanzen wurden ausgepackt und begutachtet. Ich bin sehr enttäuscht über der Zustand der Pflanzen. Von 9 Pflanzen waren 5 Stück beschädigt, fast vollständig abgebrochen. 2 Pflanzen der Sorte "Jamesbrittania Safari Dawn" sind völlig vertrocknet, die Wurzelballen sind staubtrocken. Ich habe insgesamt 5 Pflanzen versuchsweise eingepflanzt, habe aber wenig Hoffnung auf ein positives Ergebnis. Hier sollten Sie ihr Verpacker - Personal mal fragen ob die noch alle "Tassen" in Schrank haben. Die vertrockneten Pflanzen sind eindeutig so vergammelt eingepackt worden. Sollte Ihre Reaktion nicht positiv für mich ausfallen werden ich und mein Bekanntenkreis den Baldur- Garten meiden. Das war ein Desaster


Reklamation einer Bestellung

Habe Rote Geranien erhalten.Bestellt habe ich 2x3 Geranien Mandarin Art.Nr. 4903.Möchte diese nachgeliefert haben,wurde ja von mir bezahlt.


GURKEN UNFALL

Ich habe vei euch Gurken bestellt und auch geliefert bekommen, nur lagen wie Gurken im Topf und die Erde lag im Karton, warum wurden keine Stäbchen zur Stabilität verwendet, die Gurken sind Müll, trotz versuch siexzu retten die traurigen Dinger, der Paketdienst hat die wohl durch die Gegend geworfen...denn selbst im Karten war ein Loch und Stauchungen... schade, war mit den Nananen sehr zufrieden, aber Gurken ist wohl nicht eure Stärke Gruß ****** ******


Ein Teil der Bestellung fehlt

Ich habe heute die Bestellung leider unvollständig erhalten Meine Kundennummer 1305411407 Es fehlt der Artikel 3743 Mandevilla Magic Trio


falsche Lieferung

wir haben am 11. Mai 2024 zwei an uns adressierte Pakete erhalten. Das eine Paket ist mit unserer Bestellung gewesen und das andere mit einer Bestellung einer anderen Person. Was sollen wir jetzt tun? mit freundlichen Grüßen ****** ******


eine lieferung,2 diverse rechnungen

meine kundennummer ist die 113671097 habe vor wochen eine bestellung ausgelöst und die ware auch erhalten,lieferscheinnummer 12568955 zahlbarwar diewarebiszum2.5und wurdeon mir am 29.4 überwiesen nun erhalte ich on ihnen eine bereits 2.mahnung!über einen völliganderen rechnungsbetrag inhöhe on78,79 , der beglichene rechnungsbetrag belief sich auf 97,34 was soll das für eine lieferung gewesen sein ? leider ist ihr kundendienst nicht erreichbar!habe es vergeblich unzählige male versucht,stark finde ich schon,dass man für expertenantworten nun auch noch zahlen soll-habe auch leider keinerlei isakarten und auch kein paypal oder ähnliches , es wäre nett,wenn sie mich unter der nummer ****** anrufen könnten,da ich bei ihnen ja niemanden erreiche , um das problem zu klären


Ich hatte am 4.5.24 2 Pakete d. dpd wegen Falschbestellung zurück geschickt. Inge Lankenau.

Bei Ihnen wurde nur 1 Paket gutgeschrieben. Ich hatte einen 2. Aufkleber für dpd erhalten. Mein Sohn Jens half mir beim Transport mit dem Auto. Kd.-Nr 174748404. Beide Pakete enthielten je 30 Pflanzen 3970 und waren sehr groß. Der Pickup Paketshop DE38405 in Bremen, Hemmstr. 204, versicherte uns, das wir nur 1 Schein für 2 gleiche Pakete benötigen. Paketnummer: 0268 5010 2348 13. Mit freundlichem Gruß ****** ******. Tel. 0421 355454


die gelieferte Frucht-Feige Rouge de Bordeaux ist nicht angewachsen, sie ist tot

Die Pflanze wurde nach der Lieferung vor einigen Wochen sofort im Garten nach Anweisung eingepflanzt und täglich gewässert. Es hat sich bis heute weder ein Blatt noch eine Knospe entwickelt. Die Pflanze ist tot


Pflanzen

Hallo Ich möchte ihnen gerne mitteilen das die von mir bestellten tomatenpflanzen und blumen nicht wie gewüscht wachsen es sind von den Tomatenpflanzen der art Tartufo alle drei pflanzen eingegangen und von den Blumenpflanzen der art Zauberglöckchen ebenfalls ich wolte sie daher fragen ob ich die Pflanzen neu bestellen kann wegen der großen nachfrage . mit freundlichen grüßen ******


Schadhafte Duftminzen

Die Ware kam planmäßig bei uns an, wurde ausgepackt und begutachtet. Dabei zeigten die 9 Duftgeranien einen soliden Pflanzenzustand (s. Foto). Die 6 Duftminzen boten ein breites Spektrum von Totalausfall bis wenig lebhaft (s. Foto). Der Aufwuchs war beiden der Hälfte der Pflanzen fehlerhaft. Die Triebe waren an der Erdoberfläche geknickt durch Fäulnis und teilweise nekrotisiert. Bei einer Pflanze war nur noch abgestorbener Aufwuchs vorhanden. Bisher waren wir gewohnt einwandfreie Ware von Baldur-Garten zu erhalten und bitten deshalb um Wandlung und Ersatzpflanzen. Gruß ****** ******


Beschwerde an Baldur Garten senden

Kontaktdaten

BALDUR-Garten GmbH
Albert-Einstein-Allee 4-6
64625 Bensheim
Deutschland

Webseite
https://www.baldur-garten.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Baldur Garten beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Baldur Garten einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Baldur Garten zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Baldur Garten einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Baldur Garten senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Baldur Garten um Stellungnahme.

Wie kann ich Baldur Garten telefonisch erreichen?

Du kannst Baldur Garten telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06251 - 10 33 66

Wie kann ich den Kundenservice von Baldur Garten per E-mail erreichen?

Du kannst Baldur Garten eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@baldur-garten.de

Wie lautet die Adresse von Baldur Garten um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Baldur Garten telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

BALDUR-Garten GmbH
Albert-Einstein-Allee 4-6
64625 Bensheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Baldur Garten bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.834 öffentliche Beschwerden über Baldur Garten verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Baldur Garten wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 87% sowie eine Antwortquote von 39.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 65.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Baldur Garten hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.