Sehr geehrtes Team
Ich bin mit diesem mickrigen Winzling nicht zufrieden!
Seit 1 Woche habe ich den Zwerg .
Getaucht, gewässert..alle Blätter immer noch schlapp.
( im Vergleich zu anderen ..ein Witz !)
Ich möchte ihn zurück schicken und bitte um Erstattung!)
Übrigens...die WINZIGE" Rose" ist MEHR als ein Witz ...werde ihr aber eine Chance geben !
AUFTRAG: 001.11920785.00.01
Kunde: 109521290
Teilen
Ärger mit Baldur Garten?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 20:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problemlos!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.