Probleme bei der Bestellentgegennahme damit verbunden keine entsprechende Auslieferung

  • 14 Mär 2024
  • #591264
  • 40
Anzeige

Meine letzte Bestellung unter der Kunden-Nr.:126923709 und heutige Teilanlieferung mit
Rechnung dafür.
Beigefügte Liste für spätere Lieferung enthält Easyplant-Pflanzanleitung nicht bestellt von mir.
Bestellter Artikel - 1 Pfl. Liebesperlenstrauch " Best.-Nr.: 9779.251" Preis 34.95Eur fehlt und wird
auchnicht als Nachlieferung aufgeführt.
angeblich portofrei-tatsächlich 6.50 Eur.
Rarität wollte ich auf Ihre Anzeige für 3.99 E bestellen,war nicht möglich.In den letzten Jahren habe ich immer wieder Problem bei der Lieferung festgestellt.Ich hoffe nur ,daß bei der Nachlieferung nicht noch einmal Versandkosten aufgeführt werden.
Liebesperlenstrauch war als Geschenk gedacht.Nun werde ich mich wohl bei meinen Partner
für das erwarte Geschenk anderweitig entschuldigen müssen.

Teilen

14-03-2024 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.3/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.