Sehr geehrte Damen und Herren; mit den letzten Lieferungen wr ich nicht zufrieden! Auf dem Bestellformular stand eine Aufschrift: Lieferung im Mai, die Lieferung kam aber schon im April; und die Wetterverhältnisse sind für die Pflanzen nicht Günstig. Die Pflanzen sind schwach und wachsen nicht richtig an. Einige sind schon kaputt, die anderen stehen im Zimmer, uns welche habe ich gepflanzt, aber die kümmern so vor sich hin. Dieses mal bin ich enttäuscht! K. ******
Teilen
Ärger mit Baldur Garten?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
24-05-2023 um 08:59 Uhr
Ich habe andeforgrte Unterlagen an BALDUR GARTEN geschickt und warte auf antwort
Antwort des Verbrauchers
10-06-2023 um 20:57 Uhr
Hallo! Ich habe Fotos geschickt, seitdem keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
09-07-2023 um 20:25 Uhr
Ich wurde erneut angeschrieben, werde jetzt auf das Schreiben antwoten
Antwort des Verbrauchers
24-07-2023 um 15:43 Uhr
Ist in Arbeit; eine Teillieferung bekommen; der Resr steht noch aus
Antwort des Verbrauchers
24-07-2023 um 16:10 Uhr
I)st in Arbeit
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 11:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort, Freundlichkeit; aber habe mir mhr erhofftbei der Emtschädigung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.