Ich habe Anfag des Jahres winterharte Geranien in weiß und rot bestellt. Erhalten hatte ich nur die Wurzeln. Jetzt nach so langer Zeit kam eine einzige Blüte. Aber es ist keine Geranie sondern laut Pflanzen App Waldstorchschnabel. Ich bitte Sie mein Geld zu erstatten. Ich bin wirklich sauer. So viele Pflanzen die ich bei Ihnen bestellt habe und jedes Mal ist was anderes damit. Bitte um Rückantwort in dem nächsten 14 Tagen. Dankeschön.
Teilen
10-09-2023 um 16:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 19:46 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich hätte mir eher gewünscht, dass meine bestellten Pflanzen nachgeliefert werden statt die Hälfte vom Geld zurück.
Es war nicht das erste Mal wo bestellte Pflanzen eingehen oder gar nicht gewachsen sind.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.