Zum 2. Mal an die falsche Adresse versandt!

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2023
  • #533505
  • 99
Anzeige

Letztes Jahr habe ich schon Blumenzwiebeln online bestellt und meine neue Adresse angegeben, aber Baldur Garten hat meine Alte Adresse benutzt. Das Paket war "unzustellbar" und wurde an Baldur Garten zurückgesendet. Daraufhin habe ich erklärt, dass ich umgezogen sei und noch einmal meine neue Adresse angegeben, ich habe dann das Paket erhalten mit meiner neuen Adresse.
Dieses <Jahr habe ich wieder Blumenzwiebeln bestellt und erhielt von dem Zulieferer, das Paket sei erfolgreich abgeliefert worden. Leider habe ich mehrere Tage kein Paket erhalten.
Dann schrieb mir eine Nachbarin von meiner früheren Wohnung, im Flur habe ein Paket von Baldur Garten an mich gelegen, warum das dort liegt. Mein Name ist nicht mehr an dem Haus angegeben, wie konnte der Paketzusteller das Paket dort (Tübingen) erfolgreich zustellen? Meine frühere Nachbarin ist so freundlich, und lässt das Paket nun an meine neue (auch schon zwei Jahre alte) Adresse schicken. Es wundert mich sehr, dass Baldur Garten nicht in der Lage ist, meine Adresse zu aktualisieren und die Pakete von Bensheim über Tübingen zu mir nach Dietzenbach (Kreis Offenbach) gelangen! !
Ich werde meiner Nachbarin das Porto für den Lieferservice überweisen, ich werde ihr 10 Euro überweisen, weil sie sich so nett eingesetzt hat. Ich möchte, dass Sie mir diesen Betrag
zurücküberweisen, zumindest aber die Versandgebühren und eigentlich brauchte ich auch noch Schmerzensgeld für den Ärger, den ich hatte.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-08-2023 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2023 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 16:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich, sehr unhöflich. Als ich sagte, dass ich nichts mehr bei Baldur -garten bestellen wolle, war ihnen das völlig egal. Das Motto bei Baldur Garten: Wenn etwas schief geht, ist der Kunde schuld! Dabei hat der Paketbote mein Paket
einfach in dem Haus der alten Adresse abgelegt, an dem schon seit 2 Jahren meine Name nicht mehr steht und mir per E-Mail mitgeteilt, dass das Paket erfolgreich ausgeliefert worden sei. Zufällig hat eine Nachbarin das Paket mit meinem Namen im Treppenhaus herumliegen sehen und das Paket an mich (meine seit zwei Jahren neue Adresse) geschickt.
Ich wollte meine (6 Euro) Portogebühr von Baldur Garten zurückbekommen, aber nichts dergleichen wurde mir gewährt. Im Endeffekt habe ich 16 Euro Porto gezahlt für das falsch "erfolgreich" ausgelieferte Paket! Ich bin einfach empört.

3
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.3/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.